Donnerstag, 19. August 2010

mein Blog ist CO2-neutral

Umweltschutz ist wichtig. Ich finde es doch sehr bedenklich, was wir alles so mir unserer Umwelt anstellen. Natürlich müssten die Anzugsleute, die unsere Welt regieren, gewisse Dinge radikal ändern. Aber es hilft sicher auch, wenn jeder von uns seinen kleinen Beitrag gibt. Egal, was verschiedene Studien über die Zukunft unseres Planeten sagen, lange können wir so nicht weitermachen, irgendwann holt sich die Natur eben zurück, was ihr genommen wurde.
Kaufda.de hat eine ganz Tolle Aktion: wer etwas über Umweltschutz schreibt und den Link der "Mein Blog isr CO2 neutral"-Aktion postet, für den wird dann ein Baum gepflanzt. Ich finde das richtig toll. Macht doch auch mit, das geht höchstens 5 Minuten und bewirkt wirklich etwas.
Der Link:

Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen