Mittwoch, 11. August 2010

die Sache mit dem Kleinpferd

Ich war heute beim Frisör. Das ist jetzt noch nicht so die Wahnsinnsmeldung, obwohl, so oft gehe ich da nicht hin, halt wenn ich ne neue Frisur brauche. Ich gehöre nicht zu denen, die sich alle paar Wochen die Spitzen schneiden lassen (nichts gegen die!). Eigentlich lasse ich meine Haare zur Zeit wieder wachsen, ganz normal ohne Extentions, das dauert eben ein Weilchen.
Aber, grosses Aber, ich wollte wieder ein Pony. Oder auf altmodisch gesagt: Stirnfransen. Schöne gerade Stirnfransen. Denn erstens ist die richtige Frisur wohl Pflicht, wer stilecht Lolita tragen will. Zweitens gefällts mir und ich gefalle mir damit auch besser. Überhaupt, ich muss mich ja nicht rechtfertigen *gg*.
Also bin ich heute in die Stadt gefahren (wuhu) zum Haareschneiden. Die Dame war auch ganz nett und so weiter, aber sie hat trotzdem keinen anständigen Pony hinbekommen. Er war zu lang und ausserdem schräg. Nachdem ich sie freundlich darauf hingewiesen hatte, schnitt sie ca 2 mm Haar ab, was dann auch nicht so ein wahnsinns Unterschied machte. Ich meine, es war sicher nicht bös gemeint oder so, und ich hab den Pony eben zu Hause nachgeschnitten, damit hab ich auch kein Problem.
Das Problem ist eher, dass ich bis jetzt keinen Frisör gefunden habe, der mir wirklich einen schönen Pony schneiden konnte. Entweder hatte ich immer Pech, oder aber... keine Ahnung.
(Fotos gibts übrigens keine. Ihr wisst alle, wie ein Pony aussieht. Und keine Angst, früher oder später bekommt iht mich schon noch zu Gesicht xD. Nur nicht so wie ich jetzt gerde aussehe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen