Freitag, 2. Juli 2010

wie? du hast Falten??!

Uuh. Zum Glück noch nicht. Dafür mein neustes Werk^^ Ausgangslage war dieses schöne Kunst-Waschleder. Das Foto trifft den Farbton recht genau, vielleicht noch einen Tick dunkler.

Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Rot. Bis jetzt zumindest nicht, meine Mama meinte aber, dass es mit gut stehen würde. Hmm. Ist jedenfalls ein kleiner Farbtupfer in meinem Kleiderschrank.

Da fällt mir auf, in letzter Zeit war ich doch Farbtechnisch ziemlich auf Abwegen, was sich aber bald ändert. Ich hab Sehnsucht nach schwarz *heul*

So, genug rumgeheult. Der Rock sitzt übrigens in der Tallie. Venus war da etwas anderer Meinung.

°~°~°~°
Dann war ich noch ein bisschen Einkaufen. Einmal Spitzenstoff (natürlich ein runtergesetztes Reststück)
...und noch mehr Spitze. Die schwarze kommt wahrscheinlich ans nächste oder übernächste Korsett, die rosa Spitze vielleicht zu dem Projekt, ist aber noch nicht sicher, denn ich hab mich an Baumwollspitze versucht. Früher konnte ich nicht so viel damit anfangen, es erinnerte mich irgendwie an verstaubte Oma-Tischdeckchen. Aber inzwischen finde ich die Plastikspitzen auch nicht mehr soo toll.
°~°~°~°
Dabei hab ich noch diese 2 Silberringe gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen