Montag, 12. Juli 2010

Es geht los - die Bloomers

Das Lolita-Projekt ist offiziell gestartet. Angefangen hab ich ganz unten xD mit etwas leichtem, gerüschtem... nämlich mit Bloomers. Die waren früher mal Unterwäsche und dienen nun dazu, dass nicht jedermann Einblick unter den Petti bekommt. Ich habe dazu rosa Baumwoll-Lochstickerei verwendet. Es gibt einen fotografischen Beweis, dass ich im Kindergarten ein Kleidchen aus genau demselben (!!) Stoff hatte.Damals liebte ich das Kleidchen (so meine ich mich zu erinnern), doch seither sorgte die Farbe rosa bei mir doch eher für Grauen und Gänsehaut. Irgendwie scheint nun das kleine Mädchen in mir doch durchzudrücken... anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich den Stoff nun doch extrem süss finde. Also kam er zu neuen Ehren. Back to the roots sozusagen^^. Nun also das erste offizielle Teil meiner Lolita-Garderobe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen