Mittwoch, 30. Juni 2010

die gesammelten Werke der...

In letzter Zeit habe sich bei mir erschreckend viele neue Bücher angesammelt, die Besten kann ich euch natürlich nicht vorenthalten (oder?!)
°~°~°~°
Erst mal zwei Schätzchen, die ich so schnell nicht hergeben würde. Vorallem die Detail-Aufnahmen sind sehr inspirierend:
°~°~°~°
Weiter gehts! Und zwar mit meiner Schwäche für Pin Up:
°~°~°~°
Schliesslich noch ein eher fragwürdiges Stück. Auf dem ersten Blick. Wtf??!!
Geenau. Das sind keine Strebereien. Ich latsch auch sonst eher dunkel gekleidet *ahem* rum, das ist keineswegs ein Grund zur Besorgnis. Der wahre Grund weshalb dieser vermeindliche Schandflecken mein Bücherschrank beehrt, ist des Buches Inhalt. Na, neugierig? Also, meine Lieblingsbilder, sozusagen als Überzeugung.
Ein schönes Thema: Steampunk
Oh Wunder, sogar EGL hat's rein geschafft. man beachte auf dem ersten Bild die Schuhe.
ha ha
Ein gutes Argument: Dita von Teese. Eindeutig mein Favorit.
Wer das Buch lesen will, muss es selber kaufen^^
Es ist aber meiner Meinung nach äusserst empfehlungswert, auch als Inspiration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen