Montag, 29. März 2010

la mode, c'est quelque chose merveilleuse...

die ersten grünen blättchen haben den weg an die oberfläche schon gefunden und blinzeln zaghaft der frühlingssonne entgegen...
°~°~°~°
zeit also für die frühlingsgarderobe. meine favoriten dieser saison:
ein klassiker, diesmal von max mara
(bei burberry waren die drapierten schultern natürlich sehr extravagant, doch ich bin nun mal kein fan von doppelreihern...)

°~°~°~°

viktor&rolf sandten majestätische schwäne aus bergen von tüll in zuckerwattefarben über den laufsteg

°~°~°~°
an den süssen bauernkleidchen von chanel kommt niemand ungeschoren vorbei, auch ich nicht. man beachte die strümpfe!

°~°~°~°

schliesslich meine absolute lieblingskollektion von meinem absolutenlieblingsdesigner. john galliano vewandelte das hause dior in ein historisches kustmuseum und liess uns von längst vergangener und vergessener eleganz und vollkommenheit träumen...

leider würde die ganze kollektion den rahmen sprengen
°~°~°~°
ehre, wem ehre gebürt!
wir verabschieden uns vom meisterhaften künstler
weder er noch sein werk wird je entschwinden
möge er in frieden ruhen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen